Main Menu

Welcome Guest

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Search

Author Topic: Mercedes Benz 170S  (Read 1561 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Des

• Trade Count: (0)
  • member
Mercedes Benz 170S
« on: March 04, 2010, 04:02:27 AM »
Mercedes Benz 170S

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127301773&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1900-01-01&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Mercedes Benz 170S, Bj. 1952. Fahrzeug stammt aus Uruguay und befindet sich seit 1995 bereits in Deutschland. Der Wagen ist verzollt. Alle nötigen Papiere und Dokumente für eine Zulassung in Deutschland sind vorhanden. Der Wagen steht auch in Deutschland trocken. Der Wagen befindet sich seit 10 Jahren in meinem Besitz. Er wird wegen einer Neuanschaffung verkauft. Das Fahrzeug ist nahezu rostfrei. Also hat keine Durchrostung. Leider hier und da einige Beulen und Dellen. Der Wagen ist nicht fahrbereit. Der Motor müßte mal überprüft werden. Ich habe Ihn damals noch auf eigener Achse überführt. Die Innenausstattung ist noch gut. Da wurde schon mal was gemacht. Der Wagen ist fast komplett. Eine sehr gute Restaurationsbasis. Der Kilometerstand und Unfallschäden sind mir unbekannt. Alle Bilder gerne per e-mail.