Main Menu

Welcome Guest

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Search

Author Topic: Mercedes 170 S van  (Read 1777 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Des

• Trade Count: (0)
  • member
Mercedes 170 S van
« on: February 15, 2011, 05:54:51 PM »
http://cgi.ebay.de/Mercedes-170-S-seltenes-Pritsche-Kasten-Promotionfahrz-/270703770271?pt=Automobile&hash=item3f0733ba9f

Sie haben die Möglichkeit einen sehr seltenen Mercedes 170 S Kastenwagen aus dem Jahr 1951 zu erstehen. Er eignet sich hervorragend als Promotionfahrzeug für Ihre Firma oder Ihre Produkte. Sie erzeugen eine sehr positive Resonanz und einen hohem Sympathiewert auch bei Ihren Mitarbeitern. Das Fahrzeug neidet Ihnen niemand und Sie haben dennoch Spass damit. Und zu alledem haben Sie garantiert keinen Wertverlust. Die Wertsteigerung gleicht alle Kosten inkl. Wartung und Reparatur allemal wieder aus und Sie können alle Kosten zudem betrieblich geltend machen. Das Fahrzeug ist in einem ordentlichen Allgemeinzustand ist technisch okay und als historisches Fahrzeug zugelassen. Ich verkaufe es aus Platzgründen denn meine Kinder wollen "so ein altes Ding" nicht. Der Motor wurde revidiert und seitdem ca. 500 km gefahren. Es hat einige Gebrauchsspuren und ist eine ältere Restauration. Nicht perfekt aber noch bezahlbar. Im Sinne der Oldtimer Klassifizierung würde ich sagen eine Drei. Am besten ansehen. Das Fahrzeug steht in 31191 Algermissen, das ist zwischen Hildesheim und Hannover. Besichtigung nach telefonischer Rücksprache 0172 7397232. Zwischenverkauf möglich. Das Fahrzeug hat keine versteckten Mängel. Ich kann jedoch aufgrund der gemachten Erfahrungen bei eBay keine Gewähr mehr übernehmen und biete das Fahrzeug somit als Bastlerobjekt an.